Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Hansi (Freitag, 01 Februar 2019 10:49)

    Gratuluere dir zur Selbstständigkrit wünsche dir viel Erfolg und nette Kunden i bins da hansi obmstv öhv seekirchen�

  • #10

    "Hund-herum" Volker Wolf (Donnerstag, 06 Februar 2014 07:59)


    Pudel und Aquarium - beides ist bei mir zu finden und umso interessanter finde ich die HP hier !
    TOP !
    Viele liebe Grüße aus dem Westerwald !
    Volker & Rudel

  • #9

    Hilde Kasprzik mit Paula (Donnerstag, 07 November 2013 14:17)

    Hallo,
    gerade habe ich Ihre Seite bei den Stormyseas-Großpudeln entdeckt. Ich habe mich sehr über die Beschreibung Ihrer Vierbeiner gefreut. Wie Tara mit ihrem "durchgeknallten Pudelwahnsinn" die Zuschauer amüsiert und wie Benni dazu neigt, "die Weltherrschaft zu übernehmen". Das kam mir alles so unendlich bekannt vor und so treffend beschrieben. Unsere Großpudelhündin Paula neigt beim Agility-Parcours auch dazu, ihn plötzlich zu verlassen und dafür einige Runden um den Platz zu düsen. Ich nehme es inzwischen ebenfalls mit Gelassenheit.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Vierbeinern und viel Erfolg mit W.A.U.K.I.S
    Hilde Kasprzik

  • #8

    Evelyn (Donnerstag, 24 Mai 2012 22:10)

    Hallo Sabine!
    Deinen tollen Einsatz "vor Ort" konnten wir ja schon geniessen,haben aber erst heut deine Homepage entdeckt!
    Echt super geworden,deine süssen "Wahnsinnigen" sind tatsächlich perfekt beschrieben!!!!!!
    Ganz viel Glück und bis bald,
    Evelyn,Gerry,Alex,Mandy,Leni und Aquarium...!!

  • #7

    Brigitte (Donnerstag, 22 März 2012 16:11)

    WOW!
    Coole HP! Spitzen Idee, denn: jemand mit so viel Erfahrung muss man erst mal suchen!
    Viel viel Glück! Und ganz viel Erfolg.

    PS: sollte jemand deine Dienste benötigen-weiss ich ja wo/wie man dich erreichen kann :-)

  • #6

    karin (Sonntag, 26 Februar 2012 07:59)

    Hi Bine!
    Super Homepage!Das hast du ganz toll gemacht!
    Wünschen dir viel Erfolg!!!
    L.Gr Karin Schinita u Angie

  • #5

    Teresa (Dienstag, 14 Februar 2012 21:16)

    Gratulation zur super gelungenen Homepage!
    Viel Erfolg und alles Gute
    Teresa, Matthias & die Viecher

  • #4

    Stephi (Mittwoch, 08 Februar 2012 18:10)

    Hallo Sabine!

    Die Website schaut schon wirklich super aus und ich kann nur eins sagen: Die Beschreibungen der Hundis sind einfach nur genial - vor allem wenn man die vier live kennt. :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit WAUKIS !! :D

    LG und bis bald am Agiplatz
    Stephi

  • #3

    Conny (Freitag, 03 Februar 2012 17:53)

    hallo sabine,
    ich wuensch dir alles gute bei deinem schritt in die selbstaendigkeit. die beschreibungen deiner vierbeiner sind echt toll, ich kann sie mir richtig vorstellen. liebe gruesse aus madrid, conny

  • #2

    Christina (Donnerstag, 02 Februar 2012 20:59)

    Hey! Respekt! Is super worden! Also, wenn ma mal wen für die Katzen brauchen, ruf ma an...mhm...wird aber vielleicht vom Weggeld her a bißerl teuer, oder? ;o)

    Na, im Ernst: super worden!!!
    Wir halten gaaaanz fest die Daumen (und Pfoten), dass das Geschäft gut lauft!!

    Christina und Co

  • #1

    Alex (Sonntag, 29 Januar 2012 11:07)

    Schaut eh scho super aus!
    lG

Kommentare: 1
  • #1

    Jacky (Samstag, 28 Januar 2012 11:50)

    Hallo Sabine, tolle Homepage - super Idee!!!
    Wünsch dir alles Gute!
    Jacky, Gina u. Capo

Kommentare: 1
  • #1

    Graziella (Freitag, 03 Februar 2012 21:02)

    Coole Sache !!! Werd mal kräftig Werbung machen !