Über mich


  

Ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Mein Name ist Sabine Waldschütz, ich wurde in Freistadt, Oberösterreich geboren und lebe schon mehr als 25 Jahre in Salzburg.

 

Ich war immer schon von Tieren begeistert, zu meinem Beruf machte ich es 1993, als ich im Zoofachhandel zu arbeiten begonnen habe.

 

1995 habe ich die Zoofachhandelsprüfung mit sehr gutem Erfolg abgelegt.

 

Auch privat teile ich mein Leben mit einigen Vierbeinern: Meinen Hunden Keiran, Balin, Aaron, den Katzen Lucy und Finoula,  einem Nano-Aquarium, einem Malawibecken und einem Koiteich im Garten.

Meine Freizeit verbringe ich meistens mit den Hunden, sei es beim Spazierengehen, Spielen oder beim Trainieren.

 

Das "Hundeplatzfieber" hat mich vor 17 Jahren erfasst - seitdem habe ich mit meinen Waukis einige Turniererfahrung in den Sparten UO, Obedience und vor allen Dingen Agility sammeln können.

 

Nun habe ich mich im Bereich Aquarienpflege und Urlaubsbetreuung von Aquarien (nur Süßwasser), Terrarientieren, Nagetieren, Vögeln und Katzen in die Selbständigkeit gewagt.

 

Ich freue mich darauf, Sie (Dich) und Ihre (Deine) Tiere persönlich kennenzulernen und zu betreuen!

 

W.A.U.K.I.S. - das steht für:  Sabine Waldschütz Aquarien und Kleintiere Info & Service